I Love Pattaya

Kleinanzeigen

 

Datenschutz

impressum

Die Nachteile in Pattaya

Artikel - Spende für das Kinderschutzzenrum CPDC Pattaya - Last Minute Reisen - Burapa Pattaya Bike weekPattaya Beach - Pattaya Songkran -

Das finde ich nicht so gut in Pattaya - Armut und Kriminalität

armut-pattaya

Es gibt auch viele Nachteile hier in Pattaya, zu dem größtem gehört wohl die Armut der Thailändischen Bevölkerung. Aus dieser Armut heraus entsteht auch die große Kriminalitätsrate die es leider hier in Pattaya auch gibt. So muss man schon seine Augen offen halten und darf sein Hab und Gut hier nicht aus den Augen verlieren.

Es empfiehlt sich z.B. nicht nachts um 3:00 Uhr besoffen am Strand zu schlafen und die Tasche mit allen Wertgegenständen neben sich stehen zu haben. Die ist dann nach dem aufwachen bestimmt nicht mehr da.

Jeder der hier Urlaub macht oder lebt sollte sich Gedanken darüber machen, dass die Menschen hier nicht viel oder gar nichts besitzen, Pattaya ist nun mal eine Stadt mit vielen Touristen die Geld haben und das zieht auch viele Thailänder nach Pattaya die das gerne hätten und das eben auch auf die eine oder andere Üble Methode sich aneignen wollen.

Es vergeht kein Tag an dem man nicht in den Nachrichten im Fernseher die Berichte sieht wo Ausländer betrogen oder ausgeraubt wurden. Aber diese Dinge gibt es auch in Hamburg, New York oder Rio und nicht nur in Pattaya. Immer Augen auf, und am besten gar nicht zeigen wenn man viel Geld besitzt so wie es eigentlich auch seien sollte und normal ist.

Es gibt da noch einige weitere Sachen aber dazu später mehr.

Pattaya Video Filme: Car Drift Race - Burapa Pattaya Bike week 2012 - Pattaya Beach - Walking Street - Soi 6 - Songkran Festival